Wie findest du Papierlampenschirme?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Neutral 54%
Schlecht 31%
Gut 15%
Keine Meinung 0%
Eher gut 0%
Eher schlecht 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Neutral

Ich hab auch welche. Mein Vater kauft fast immer solche Lampenschirme aus Papier. Wenn ein Insekt reinfliegt, kann das total nerven. Man hört wirklich jedes Geräusch.

Schlecht

Sind räudig, wenn sie verstauben und im Übrigen schlecht zu putzen. Werden schmutzig und gehen bei ein paar Hampelmännern schon kaputt.

Spreche aus Erfahrungen.

Schlecht

unpraktisch, quasi nicht zu reinigen, geht schnell kaputt, vergilbt und dann sind die dinger nicht mal billig, wenn man bedenkt, wie kurzlebig sie sind.

Neutral

Nicht mein Geschmack.