Wie bekomme ich Lampenschirm ab?

2 Antworten

Da sind so kleine Schräubchen an der Seite, die sieht man auf dem Foto auch, aber Vorsicht, langsam rundum lösen, und das Glas von unten festhalten, denn wenn es einmal auf den Boden geknallt ist gibt es meistens keinen Ersatz mehr für die alten Dinger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bfx111
Fragesteller

Danke hat geklappt :)

auf bild 3 sieht man die schraube. wenn du sie los drehst, ganz raus muss sie nicht, kannst du den schirm abnehmen. ggf. musst du eben, meistens sind es drei schrauben, zweie davon los machen.halt aber den schirm dabei fest.

lg, nicki