Wie findest du Insta?
23 Stimmen
7 Antworten
Ansich finde ich das Prinzip von Instagram gut, das Problem sind aber einige User, da die Plattform, allgemein das Internet, dem Menschen die Möglichkeit bietet 'jede Person' zu sein. D.h. viele Leute bearbeiten Bilder, trauen sich viel mehr ala in der Realität (z.B. Hatekommentare oder perverse Nachrichten). Manche setzen zu viel Fokus auf Likes und Follower, was auch sehr schade ist. Fazit: Instagram finde ich als App gut, die Nutzer machen aber sich oder oft anderen Schwierigkeiten.
Ich mags. Man kann Freunde finden und es dient zu Kommunikation.
ich finde es ganz ok aber man braucht es nicht aber (xxmerle_6446xx folg mal)
Fehlerhaft ohne Ende - wer weiss, was
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
wirklich bedeutet weiss, was ich meine. Es wird einfach Müll geschrieben der einen irreführt - leider bei vielen Social Medias eine Unsitte. Die Seite ist wohl verfügbar - nicht für einen selbst - und der Link funktioniert auch - nur nicht bei einem selbst. Soetwas nenne ich konflikterzeugende Scheindiplomatie...
Bei den threads heisst es lapidar -
Da ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
auch das ist unrichtig denn später kann sonstwann sein wenn die Blockade nicht aufgehoben wird - warum wird nicht KLARTEXT geschrieben???
Find es OK für witzige videos wo Leute kacke machen wie @adlerssonpictures oder @ueberlebenswilliundco