Wie findest du dieses Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 63%
Gut 26%
Schlecht 11%
In Ordnung 0%
Naja 0%

4 Antworten

Gut

Ich finde das ziemlich gut... Es stellt auch die Wharheit dar und ist auch insgesamt... Einfach Wow.

Ich mag solche Zitate insgesmat sehr gerne.

Es wurde kein "Sehr gut", weil es mich nicht "umgehauen" hat... Manchmal verbringe ich dann eine Stunde damit, darüber nachzudenken. Bei dem ist das jetzt nicht so.

Sehr gut

Meine Güte, hatte der olle Sokrates die Querdenker gekannt? Obwohl... die Masse wären die "Querdenker" ja gerne, bzw. sie halten sich dafür.

Sehr gut

So wie es eine Schwarmintelligenz gibt, gibt es auch eine Schwarmdummheit. Sehen wir ja gerade bei den "Spaziergängern".