Wie finden Jungs Leggings an Mädchen?

9 Antworten

Riskante Sache.

Bei manchen siehts heiss aus. Da sieht man dann gerne hin und versucht zu erahnen was darunter ist.

Aber anderen aber kanns garnichts; der pure Liebestöter. Vorallem wenn man etwas stärker ist sind Leggins die falsche Wahl.

Kommt auf die Figur an wenn sie passt guut :D!

Wenn sie nicht super dick ist, finde ich das gut.

Sprout
Fragesteller

Aber warum findest du oder ihr das gut? :) manchmal finde ich echt, dass das nicht gut aus

VAStahl  17.06.2013, 16:50
@Sprout

Weil die Leggins, die ich kenne eigentlich immer schön die Beine betonen :)

Passt schon. Aber häufig schwabbelt es ein bisschen, da vor allem die etwas beleibteren Damen diese Art von Hose tragen. Bei denen sieht`s nicht so gut aus.