Wie finden Jungs es wenn Mädchen noch Jungfrau sind? Eher unreif oder wie?

12 Antworten

Bin 17 und auch noch jungfrau allerdings mänllich :D finde es kommt drauf an jungfrau sein ist nicht schlimm aber keine jungfrau sein weil man mit jemandem lange zusammen war ist ja auch normal nur keine jungfrau aber noch nie n freund gehabt zu haben wirkt etwas komisch in dem alter 😂

mit 17?

0

Na ja, komisch. Einige haben mit 13 ihren ersten Freund/Freundin. Die anderen mit 18/19. Das kann man nicht erzwingen und da gibt's auch keine Regel.

0

Die Jungs, die damit ein Problem haben willst du selbst nicht kennen lernen, also mach dir keine Sorgen, das stört keinen normalen Typen.

Sei froh, dass du keine Schl*mpe bist von denen es eh schon zu viele gibt !!!

Wenn du den richtigen gefunden hast, wird alles passen ! ;-)

LG

Jungfrau zu sein hat mit Unreife nichts zu tun, das ist ganz einfach mega-schlau.

Kommt aufs Alter An

16...?

0

Dann ist es besser Jungfrau zu sein..

1

okay danke :)

0

Gerne :)

0

Besser weil sie dan weniger falsch machen können weil sie nicht wissen wie es richtig ist :D

ahaaa:D

0

Was möchtest Du wissen?