Wie finden Frauen es wenn man sie beim Sex beleidigt und erniedrigt?

12 Antworten

Das kommt auf die Frau an! Es gibt durchaus "devote" Frauen, die darauf stehen. Ganz pauschal zu sagen "Alle Frauen finden das toll/schrecklich" geht einfach nicht.

kommt ganz auf die Frau drauf an.
Wenn du eine hast die drauf steht dann findet sie das geil.

Wenn du eine hast, die damit nichts anfangen kann, dann naja wird des nicht lange gehen.

Es gibt immer unterschiedliche Ansichten. Aber wenn man nicht gerade einen Fetisch für sowas hat, dann findet man das als inakzeptabel! Darauf kann man eigentlich auch von alleine kommen!

wenn man logisch denken könnten - würde man drauf kommen dass es gaaanz viele menschen gibt, gaanz viele frauen und die haben alle gaaaanz unterschiedliche vorlieben. manche stehen auf schläge, manche auf beleidigungen, manche mögens härter, manche mögen eher blümchensex, manche wollen nur kuscheln.. usw.

die antwort auf deine frage geht also von "halte ich überhaupt nix von" bis "find ich geil. macht mich an wenn mich mein partner dominiert und beleidigt".

auf sowas könnte man kommen, wenn man nachdenkt. aber du bist vermutlich 12 und hast dein kleinen dödel in der hand wennst so ne frage stellst.... da kann man nicht viel erwarten..

Die Mehrheit findet das sicher nicht so toll. Es gibt aber auch Frauen, die darauf stehen. Diese sagen dir es aber vorher.