Wie finden Sie diese Jeans mit Hosenträger?

Jeans mit Hosenträger  - (Style, Modetrends teenager )

4 Antworten

Ich finde Hosenträger sind auch bei einer Jeans viel charmanter als ein Gürtel. Sofern sie natürlich richtig getragen werden und nicht einfach runterhängen, wie auf dem Bild.

Ja nicht so schön früher war es modern aber jetzt nicht mehr!!
Aber es kann auch gut aussehen !!
Aber wenn es dir gefällt Trag es !!

An sich schick, wenn der Rest auch passt (obenrum Hemd/Unterhemd, evtl. auch Hemd mit Weste dann müssen die Hosenträger allerdings auf die Schultern, dazu keine Sportschuhe, Leder- oder Lackschuhe wären passend). Aber bitte nicht zu "modern" kombinieren, das führt nur zu Augenkrebs.

Zaral15000
Fragesteller

Magst Du das nicht mit herunterhängenden Hosenträger?

EddieWinkler  21.07.2017, 15:12
@Zaral15000

Doch schon, nur eben nicht wenn man eine Weste dazu trägt (mit Weste meine ich keine Ärmellose Jacke/Daunenjacke sondern die Westen, die man zum Anzug trägt).

Dann würde es etwas überladen wirken.

Ganz cool, wenn es das in meiner Größe gäbe würde ich es tragen.

Und hör auf hier die Leute zu siezen.