Wie finde ich über den Skype Name heraus, wer die Person wirklich ist?

4 Antworten

Hmm, soo einfach ist das nicht.

Du kannst ja nicht einfach herausfinden wer wer ist. Datenschutz und so. 

Aber wenn man sich etwas auskennt, kann man die IP Adresse raus finden. Somit auch Adresse und Telefonnummer. Aber dass ist eine andere Geschichte.

Als "Normalverbraucher" ist das nicht so einfach möglich.

Ipser Adresse hab ich auch dran gedacht. Aber wie komm ich an die Adresse dran?

0

Kurze Antwort: Gar nicht. Es gibt üblicherweise auch keine nützlichen Suchtreffer, wenn man danach googlet.

Du kannst nur auf Skype danach fragen

Naja, wenn man regelmäßig schreibt ... dann hätte man doch mal geskypt oder? Andere Daten ausgetauscht : Whatsapp, Facebook, Insta?

Das ist das Problem.  Ich kenne mich recht gut mit Fake aus. Bzw strammen.  Wir schreiben seit 3 Jahren.  Weiss nur das sie angeblich Pflegerin ist. Das sie angeblich aus Hamburg ist. Habe Bilder von ihr. Weiß ihre Hobbys. Skypename mariellahhb. Dachte zu Beginn die oder er will Geld.  Aber nichts. Ist so seltsam. Was meint ihr. Wie könnte ich herausfinden wer das wirklich ist.

0

Erkenne ich ob jemand fremdes sich in meinem Skype einloggt?

Das heißt wenn jemand meine Skype Daten hat, Passwort name etc. und sich dort auch dann anmeldet, kann ich das dann sehen dass die Person bei mir im Profil war? In dem Moment oder später irgendwie? Oder wenn ich beispielsweise am handy online bin und die person vom PC aus in meinem profil, werd ich dann rausgeschmissen oder kann die person problemlos "geheim stalken"?

...zur Frage

Kann die Polizei das heraus finden wer hinter diesem Account steckt?

seit gestern schreibt mich ein Fake Account an auf Instagram selbst der Name ist mit meinem Namen und Beleidigung gemacht worden .. beleidigt mich ständig blockiere es aber die Person macht ständig neue Accounts auf und hört nicht auf jetzt hat die Person mich blockiert und der Verlauf ist weg aber das Account exsistirt noch kann die Polizei es heraus finden wer das ist ?

...zur Frage

Wie schreibe ich das in die Bewerbung? Zu meiner Person oder Zur meiner Person?

Ich habe hier ein Schreiben aus dem Internet und dort steht: " Durch blabla bin ich auf sie gestoßen. Zur meiner Person, mein Name ist Max Mustermann, ich bin...."

Heißt es wirklich Zur meiner Person? Oder ist das ein Rechtschreibfehler und es heißt "Zu meiner Person"?

...zur Frage

Fake Skype account indetität herausfinden?

Hallo,

einer nervt mich und meine Freunde die ganze Zeit bei Skype.

Das ist ein Fake Account welcher behauptet von jemand die Freundin zu sein.

wir wissen das die person ein er ist!

Wie können wir herausfinden wer diese Person ist?

...zur Frage

Skype, hab Lautsprecher und Mikrofon, wenn ich mit jemanden über skype rede, hört diese Person mich, aber nicht, was aus dem Lautspecher kommt, warum?

warum warum, wer nicht fragt bleibt dumm.

...zur Frage

Wie finde ich den Namen einer Besucherin meines Xing-Profils raus, wenn ich kein Premium-Mitglied bin und sie auch nicht in meiner friendslist habe?

Man kriegt ja bei XING immer die Profilbesucher angezeigt...auch wenn man kein Premium hat. Und man kriegt dort auch angezeigt, WIE sie auf das Profil von einem gekommen sind. Bei mir in der Liste steht als letzte Besucherin eine Frau, deren Profilbild ich zwar sehe, aber deren Name mir nicht angezeigt wird. Und sie kam auf mein Profil, indem sie aktiv speziell nach meinem Vor und Nachnamen gesucht hat...

Wie finde ich heraus wer das ist? Ich erkenne sie zumindest anhand des Profilbilds nämlich nicht als eine Person, die ich im rl kenne.... und wer sonst sollte nach meinem Vor- und Nachnamen suchen.

Wie finde ich raus wer das ist, ohne Geld blechen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?