Wie finde ich seinen Name raus?

2 Antworten

Frag am besten nach etwas oder sag ein Berater... und dann beschreib ihn gat dir etwas empfohlen und du möchtest nochmal Rücksprache mit ihm halten und brauchst dazu seinen namen

Ist er auf der Website nicht ersichlich..? Suche das Unternehmen auf LinkedIn, falls er ein Profil hat, könnte er eventuell mit dem Firmenprofil verknüpft sein

Lena06036
Fragesteller

Ist ein seniorenheim und er kommt von einer Zeitarbeitsfirma, welche weiß ich leider nicht