Wie finde ich raus wo meine restliche Familie wohnt

2 Antworten

Hier kannst Du Dir anzeigen lassen, wo überall Menschen mit Deinem Nachnamen wohnen: http://www.verwandt.de/karten/ Aufgrund dessen kannst Du ja mal selbst Nachforschungen anstellen, wer von denen dann in welcher Form mit Dir verwandt ist.

da bleibt dir nichts anderes übrig, als mit deinen Eltern oder anderen Verwandten, die du kennst zu reden.

Schulden erben ohne testament

vor 8 wochen ist mein Vater verstorben und hat schulden hinterlassen.ausser mir gibt es noch einen Bruder der verschollen ist.bis zum jetzigen zeitpunkt habe ich alles allein gemacht,wie zb: Beerdigung,Wohnungsauflösung und Renovierung.Die restliche Miete und die Schulden auf dem Konto meines Vaters soll ich auch noch bezahlen. Da wir zu zweit sind (Brüder) , muss ich da nicht nur die hälfte der Kosten übernehmen. Mfg

...zur Frage

Was wünsche ich mir zu Weihnachten? (Erwachsene)

Alle Jahre wieder... muss man sich zu Weihnachten die selbe Frage stellen: Was wünsche ich mir nur zu Weihnachten? Und was schenke ich meinem Freund? Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 25, wir sind seit 7 Jahren zusammen... also ist schon sehr viel Kreatives gewünscht und geschenkt worden :) Dieses Mal vielleicht mal wieder was materielles. Ich habe ihm mal ne Xbox geschenkt und er mir eine Wii. Wir wohnen schon zusammen, also haben wir so gut wie alles, was ein normaler Haushalt so braucht. Eine Reise oder sowas möchten wir uns nicht schenken. Mit meinen Eltern habe ich das ziemlich entspannt festgelegt, denn da gibts Geld :) Geschenke für die beiden habe ich auch schon. Jetzt fehlen nur noch eine Idee für meinen Freund und ein Wunsch von meiner Seite. Budget liegt zwischen 50 und 100 €. Hobbies von mir sind Lesen (Bücher bekomme ich von meinen Eltern), Kochen, "Sport" (beim Fitnesscenter angemeldet ;) ), PC (Diablo 3 wäre ein Wunsch, wenn mein Laptop das packen würde :D Leider nein...), Gitarre spielen (Leider nur noch sporadisch wegen mangelnder Zeit) und mit der Clique was machen. Feuer frei für eure Ideen :)

...zur Frage

intensivstation welche familiemitglieder duerfen rein¿

wenn man in der intensuvstation ist. welche familienmitglueder duerfen dann denjenigen besuchen? koennen cousinen nd tanten auch besuchen???? oder nur geschwister kinder ehepartner? wwil al unsere verwandte im koma lag konnten wir nicht rein da ihr vater und mein mutters vater richtige cousiens sind (cousinen 2. hrades waren sie alsi)

...zur Frage

Geschwister nerven!

Also das ist so meine Geschwister nerven einfach nur noch krass mein Zwillingsbruder in der Schule, meine Zwei älteren Brüder zuhause genau wie meine Drei kleinen Schwestern.. meine Eltern sind fast nie da weil sie Ärzte sind deswegen muss ich mich zuhause um alles kümmern und alle lassen ihre Laune an mir aus hat jemand einen Tipp wie man das ändern könnte? Danke schonmal im Vorraus..

...zur Frage

Geburtsnamen meiner Mutter annehmen?

Meine Mutter hat bei der Hochzeit mit meinem Vater seinen Namen angenommen. Die beiden sind noch verheiratet und wir (meine Geschwister, meine Mutter und ich) haben alle den Nachnamen meines Vaters, gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Mädchennamen meiner Mutter anzunehmen wenn ich volljährig bin? Oder ist der Name für meine Brüder und mich sozusagen "gelöscht"?

...zur Frage

Kein Bart die jüngeren in meiner genaration haben alle schon Vollbart?

Bin 20 geworden... Danke für die Antworten Meine Vater Opa... Haben alle Bart auch die von meiner Mutters Seite die Brüder haben alle Bart nur ich nicht testesteron Mangel habe ich nicht aber nur Eisen Mangel aber denke nicht das es daran liegt. Was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?