Wie finde ich raus, welches weiß meine Wandfarbe hat?

3 Antworten

Bei Malern oder Baumärkten eine Farbenschablone holen und vergleichen

eksnaw
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort:

habe ich im obi versucht, da wurde mir als Antwort gegeben, weiss ist immer gemischt mit grau Tönen .

eine Farbpalette habe ich auch bestellt, aber die Muster sind so klein, dass ich es nicht genau weiß 😌

namom499ir  12.05.2021, 09:30
@eksnaw

Ja auf der Schablone gibt es verschiedene Weißtöne die verschiedene Nummern haben. Und den Weißton der am ehesten zu deiner Wand passt die Nummer bestellst du.

Eine Farbschablone besorgen.

Eine Farbschablone im Baumarkt besorgen und an die Wand halten und vergleichen.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung