Wie finde ich meinen Freund in der USA?

2 Antworten

Kannst du ihn nicht fragen?

Wenn du seinen vollen Namen kennst, dann besteht u.U. die Möglichkeit, dass du seine Addresse finden kannst, wenn du die amerikanischen Grundbucheinträge durchsuchst... das geht online. Voraussetzung dafür ist aber, dass er selbst ein Haus gekauft hat. Anonsten wird das sehr schwer.

Gruß Cody

Sacha68
Fragesteller

Danke ALLStarFan2! Ich versuche!!! Das schlimmste ist, dass ich nicht ENGLISCH kann:-)

Ruf ihn an, wenn er Facebook, Instagram oder sonst was hat, frag ihn persönlich.

Sacha68
Fragesteller

Cielle02: wenn ich bloß die Telefonnummer hätte ...! Er ist nicht bei FB!