Wie finde ich Mädchen auf TikTok?

3 Antworten

Einfach warten brd, kommt glaub bisschen komisch wenns über TikTok ist, wenn dann Insta Dms. Ich würde aber einfach warten bis ich 18 wäre, und dann Tinder benutzen, wenn du willst.

CoolerBoyxD
Fragesteller

Ok, Dankeschön für die Antwort, hat mir weitergeholfen!

Hi also ehrlich gesagt finde ich als Mädchen, dass ein bisschen eine Red Flag wenn ein Mädchen Tiktoks von sich hochlädt weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Mädchen besonders nach Aufmerksamkeit geiern. Und die Mädchen auf Tiktok, die nichts hochladen entpuppen sich manchmal als 50 jähriger Heinrich haha

Ich würde an deiner Stelle entweder warten bis du 18 bist und dann Tinder oder so benutzen kannst oder am besten im ,,echten Leben'' nach deiner Traumfrau schauen

CoolerBoyxD
Fragesteller

Ok, Dankeschön für die Antwort, hat mir weitergeholfen :D

Ich glaube über Tiktok wird schwer; Vielleicht über solche Connecting Videos, unter dem jeder seine Stadt, Name, Alter usw kommentiert.
Könnte mir aber vorstellen, dass es über Insta leichter geht :)

CoolerBoyxD
Fragesteller

Was ist denn der Unterschied zwischen Insta und TikTok?

eichhorn33  23.05.2024, 22:36
@CoolerBoyxD

Bei insta bist du ja schon mit den Leuten aus deiner Nähe connected und da ist es auch nicht so komisch mal jemanden anzuschreiben. Auf Tiktok muss ja aktiv was gepostet werden, damit du Leute aus deiner Umgebung erreichst

CoolerBoyxD
Fragesteller
@eichhorn33

Ok, Dankeschön für die Antwort, hat mir weitergeholfen :D