Wie finde ich jemanden, den ich im Flugzeug gesehen habe, wieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird keine leichte Aufgabe. Ich würde Dir Wiederfinden-Portale im Internet empfehlen. Das meines Wissens bekannteste ist brizzl. Dort kannst Du zu Ort und Zeit des Treffens (vielleicht bei Flugreise sowohl Flughafen Malle als auch der Ankunftsflughafen?) eine Suchanzeige aufgeben. Du kannst Dir bei der Suche helfen lassen. Speziell für Flugreisen gibt's auch noch die Seite WeMetOnAPlane. Weiß aber nicht, wie bekannt die in Deutschland ist. Viel Erfolg und Glück (das wirst Du brauchen)!

Gäbe 1000 Wege wenn der Datenschutz nicht im Wege stünde.

ich rede von dem Datenschutz, der für Leute die nichts dafür können wie ein Stop Schild da steht aber von Leuten die Ihn etabliert haben ignoriert wird.

Radio aufruff, zeitungsinserat wenn es Dir der Aufwand wert ist. Erfolg nicht garantiert.

kennst du seine Schwester? Oder warum hat sie mir dir geredet?!

Seit wann gibt es denn im Flugzeug freie Platzwahl? Es bekommt doch jeder beim Check In einen festen Platz zu gewiesen?!

Klingt i-wie alles etwas komisch.... wie seit dir denn gereist? als Gruppe, klingt ja so, wenn ihr 18 Plätze hattet^^ und warum hat sich da jemand "unbekanntes" reingesetzt?

Oh... Da muss ich wohl nochmal bisschen was erklären.. :P Also meine (nicht seine) Schwester meinte das er mich auch die ganze zeit schon beobachtet hat. (; Und das mit den freien Plätzen kannte ich bisher auch nicht. Wir sind immer mit Airberlin oder Lufthansa geflogen. Und diesmal mit Ryanair... Da ist alles bisschen anders... Ist halt viel billiger und die Platzwahl ist frei.

0

Ist es traurig wenn ich noch nie ein Flugzeug am Himmel gesehen habe?

Gehört hab ich Flugzeuge schon immer. Auch bin ich schon in den Urlaub geflogen. Aber ich wollte wissen ob es traurig ist wenn man noch kein Flugzeug von außen am Himmel gesehen hat ?

...zur Frage

Wieso wird der Ryanair Flug wird nicht angezeigt auf dem Flugplan des Flughafens!?

Hallo Community,

und zwar fliege ich morgen nach Palma de Mallorca mit Ryanair vom Dortmunder Flughafen. Jedoch wird der Flug auf der Webseite des Flughafens nicht angezeigt. Weder bei Abflüge auf der Dortmunder Webseite, noch bei Ankünfte bei der Palma Flughafenseite, wird der Flug nicht angegeben. Es ist die Flugnummer FR2038. Auf der Ryanair webseite steht da zu nichts besonders, dass irgendwas ausfallen würde oder auch nicht. Was ist da los?

Lg

...zur Frage

Kriegt man beim einwohnermeldeamt auch die adresse von jemanden wenn man nur den ungefähren ort kennt an dem sie lebt und den vor und nachnamen hat?

Ich suche jemanden von dem ich nur noch den vor und nachnamen habe ein foto und den ungefähren wohnsitz dieser person und das alter aber nicht das geburtsdatum. Kann ich damit etwas beim einwohnermeldeamt erreichen auch wenn sie 16 ist und was kann man noch machen um diese person zu finden hab schon alles probiert wie etwa yasni, stayfriends personensuche oder facebook danke im vorraus

...zur Frage

Mann aus Bus Wiedersehen?

Hallo,

als ich in der Silvesternacht mit einer Freundin mit dem Nachtbus nach Hause gefahren bin hat sich mir gegenüber ein Mann gesetzt, der mir sehr gut gefallen hat und auch relativ offen Kotnakt mit mir gesucht hat. Irgendwie habe ich aber nicht schnell genug geschalten und ihn nicht nach Namen oder Handynummer gefragt. Ich weiß nur, wohin er fahren wollte (also gehe ich mal davon aus, dass er dort wohnt). Jetzt geht er mir leider nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nicht wie ich ihn wiederfinden soll, noch dazu kann ich mir nur schlecht Gesichter merken und weiß gar nicht, ob ich ihn wirklich wiedererkennen würde... :( Weiß jemand einen Rat, was ich tun könnte? LG Shelyin

...zur Frage

Wie kann ich jemanden wiederfinden, dessen Name ich nicht hab

Hey Leute ich brauche eure Hilfe und es wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt:) Also ich war am 20.7.11 mit meiner Klasse im Europapark Rust. Als ich mit meiner Freundin in ner Schlange anstand, war da son Junge, der hat mich nach ner weile total süß angegrinst:) Danach hat der sich auch immer wieder zu mir umgedreht und geschaut wo ich war und er hat immer gelächelt. Leider haben wir nix geredet und ich weiß weder seinen Namen, noch seine Adresse oder sonst was von ihm. Aber ich weiß noch ganz genau, wie er ausschaut. Wie kann ich ihn wiederfinden?? BiTTE HELFT MiR!!!

Schonmal danke im Vorraus:)

...zur Frage

ryanair?! Wirklich so schlecht?

hi , ich fliege nach mallorca und zwar mit ryanair von Düsseldorf weeze aus

Jetzt hab ich immer so meine bedenken

ich bin das erste mal mit Air-Berlin geflogen dann mit Condor und jetzt dann mit ryan air was erwartet mich da ? kann ich die drei vergleichen? ist ryanair wirklich so schlecht wi immer behauptet wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?