Wie finde ich jemanden, den ich im Flugzeug gesehen habe, wieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird keine leichte Aufgabe. Ich würde Dir Wiederfinden-Portale im Internet empfehlen. Das meines Wissens bekannteste ist brizzl. Dort kannst Du zu Ort und Zeit des Treffens (vielleicht bei Flugreise sowohl Flughafen Malle als auch der Ankunftsflughafen?) eine Suchanzeige aufgeben. Du kannst Dir bei der Suche helfen lassen. Speziell für Flugreisen gibt's auch noch die Seite WeMetOnAPlane. Weiß aber nicht, wie bekannt die in Deutschland ist. Viel Erfolg und Glück (das wirst Du brauchen)!

TanjaTanja96
Fragesteller

Danke (;

Gäbe 1000 Wege wenn der Datenschutz nicht im Wege stünde.

ich rede von dem Datenschutz, der für Leute die nichts dafür können wie ein Stop Schild da steht aber von Leuten die Ihn etabliert haben ignoriert wird.

Radio aufruff, zeitungsinserat wenn es Dir der Aufwand wert ist. Erfolg nicht garantiert.

okay :) also ich war letztes Jahr im Europapark und dort stand ich ganze 2 einhalb stunden in der warteschlange von so einer achterbahn . 2 einhalb schöne stunden, denn vor mir war so ein süßer junge , woah - und erhat sih immer umgedreht und mich angelächelt und ich wusste nur ,dass er Phillip heißt , weil ihn sein vater so genannt hatte :D (egal) auf jeden fall ging er mir nicht mehr aus dem kopf und als ich nach hause kam wusste ich eins : Facebook .und jeden Philip von dieser welt durchfragen , ob er der richtige sei. anfangs schien es nutzlos. doch dann . endlich - und das mag sich vllt komisch anhören , aber ich habe gott gefragt ob ich ein wiedersehen mit diesem jungen bekommen könne. ein wunder. Letztes halb jahr ist er auf unsere schule gekommen. Ich dachte schon ; das ist meine love story - doch. er hat ne freundin-.- Lina 15♥

TanjaTanja96
Fragesteller

Hätte jetzt nicht am Ende gestanden dass er ne Freundin hat, wär dass einfach nur total schön gewesen! (;

Linahdl  17.07.2012, 02:09
@TanjaTanja96

jaaa. also mein tipp , wenn du den namen weißt oder ihn gut beschreiben kannst : Facebook. jeder hat facebook und immer schön positiv denken. man sieht sich immer 2 mal im Leben:):)

wie alt bist du denn?:)

Es gibt extra Websites um Menschen wiederzufinden. Frag aber bitte nicht nach einem Namen.