Wie finde ich heraus, wo sich der nächste Altkleidercontainer befindet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal beim Roten Kreuz an und frag sie. Vielleicht wissen die es ja...

ds rote Kreuz sammelt keine Altkleider. Es sammelt gar keine Wohlfahrtsorganisation Alkleider. Die geben nur ihren Namen dafür her und verkaufen diesen an kommerzielle Sammelfirmen, die dann die Kleidung verkaufen

0

In Bergedorf gibt es einen KleiderContainer bei (hinter ) Marktkauf. Außerdem kannst Du bei der Kirche St. Petri und Pauli Kleidung abgeben. Mo von 10 - 12 Uhr und Di von 13 - 17 Uhr. Natürlich auch hier gerne nur gut erhaltene Sachen, das wird dort zu ganz niedriegen Preisen in einem Raum hinter dem Cafe Greco verkauft. Dort in der Schloßstrasse die Sachen auch abgeben!

Mach doch mal bei diesem schönen Wetter einen Spaziergang durch deine Stadt, dann wirdst du schon einen finden *g, meistens ist es ja in der nähe von großen Einkaufsmärkten etc. =) (bei uns zumindest)

Klamotten zerschneiden?