Wie finde ich heraus, ob sie Interesse an mir hat?

2 Antworten

Würde einfach ein Gespräch mit ihr suchen und vlt auch fragen in die Richtung stellen, ob sie schonmal was mit einer anderen Frau hatte oder wie sie es findet gleichgeschlechtliche Beziehung o.ä. erstmal rantasten und sagen das sie toll aussieht z.b.

Ich drück die Daumen

Woher ich das weiß:Recherche

Evtl ins Gespräch kommen und gucken ob sie Interesse zeigt oder ob sie eher desinteressiert ist und evtl wenn sie etwas auf insta postet das du darauf reagierst und so würdet ihr evtl ins Gespräch kommen wen du es nicht auffällig machen willst