Wie finde ich heraus ob er mich auch mag (Busfahrer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Mann das ist ja voll süüüß... das knistert ja bis hierher! Der ist voll verknallt in dich 100%! Also jetzt musst du mutig sein! Bring ihm irgend ne Kleinigkeit mit... nen Muffin oder sowas! Einfach so. Je nachdem wie er reagiert ..und wie mutig du bist und wie sehr du es willst, kannst du dann beim nächsten mal deine Handynummer mit draufschreiben ;-) Das musst du machen! Es könnte dein Leben verändern!!! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appletoo
24.05.2016, 23:55

...danke für's Sternchen! Jetzt will ich aber auch wissen, wie die Sache ausgeht!!! Ich bin voll neugierig.... ich wünsche Euch so, dass ihr irgendwie zusammen kommt! *daumendrück* Schreib wieder!

1

Die Frage ist wie alt ist der Busfahrer?

Kommentar von LeonieCc
29.04.2016, 18:50

Kanns nich so einschätzen aber ich denke irgendwas zwischen 23 und 27 .. Wär halt schon ein mega Altersunterschied..

0

Wieso sollte es sich nicht lohnen? 

Die Frage ist.. ist er zu den Anderen auch so? Du steigst ja sicherlich nicht allein in den Bus...

Kommentar von LeonieCc
29.04.2016, 18:54

Ich weiß nich

Aber ja darauf hab ich schon geachtet und meine zu sehen dass er eben nicht so bei jeder ist.. Wenn er an schönen Mädchen bzw Frauen vorbei fährt schaut er nicht mal raus oder hinterher.. Und was ich noch dazu sagen muss als er mich mal an meiner Bushaltestelle rausgelassen hat ist er dort stehen geblieben bis ich Zuhause war und ist dann erst weiter gefahren obwohl keine Autos gekommen sind oder sonst ein anderer Grund warum er hätte warten müssen

0

Was möchtest Du wissen?