Wie finde ich eine IBF?

3 Antworten

Also ich habe auch jetzt schon ein bisschen länger als ein jahr eine ibf. Er hat bei mir auch so angefangen das ich diese Videos gesehen habe und ich dann auch eine wollte, also habe ich eine neue Seite erstellt also eine ibf Seite und habe dann ein Bild hochgeladen und geschrieben das ich eine Suche, wie sie sein sollte und ein paar Fakten über mich. Nach einer Weile haben sich ein paar gemeldet aber nur eine war die richtige und musst halt gucken nicht jede ist für dich die richtige und bei viele geht der Kontakt nach ein paar Tage wieder weg 

Danke

2

Wie heißt denn die Seite, wenn ich fragen darf?

0

Zurzeit such ich auch eine ...

😂🤗😇🤔wie heißt du auf insta ?

Ich heiße :oohhh_gabi

Schreib mich einfach

0

Also glaub mir das ist pures Glück
Mich hat zum Glück jemand angeschrieben es war einfach nur ein hey und jetzt ist er mein bester Internetfreund den mal sich wünschen kann

Vlt schriebt dich ja jemand an oder schreib du doch jemand an Vlt wird ja was draus

wie alt bist du? :)

Instagram Kommentare Bekommen Tipps Tricks?

Kann mir jemand helfen oder Tipps und Tricks verraten wie ich bei Instagram mehr Kommentare bekommen kann Wenn ich zb bei meinen Freunden die Kkmentare durchlese oder ansehe sind es meistens 50 oder mehr bei mehr meistens nur 5 bis 7 Wie bekommen solche Menschen so viele (nette) Kommentare oder gibt es auch Seiten pages die Shoutouts verteilen ect?

...zur Frage

Geschenke für die IBF?

Ich und meine IBF (InernetBesteFreundin) werden uns mal Wochenende, sehr wahrscheinlich treffen. (Ich weiss zu 1000% das sie real ist!!) Ich brauchte nur ein Geschenk für sie... Sie will mir nämlich ein Fotoalbum schenken, ich will ihr ein grossen Blumenstrauß schenken... Aber ich will etwas besonders für sie! BittEs nur hilfreiche Antworten, und keine "Wer weiss ob sie ein Pedo ist" oder so Kommentare! Danke. LG: lu.xcx aka Hannah

...zur Frage

Internetfreundin(IBF) treffen?

Ich will meine Internetfreundin treffen. Weiß aber nicht wie genau ich mit meinen eltern drüber reden soll und das mit meiner ibf klären soll

...zur Frage

Wo/wie finde ich eine IBF😝?

Hay😝,seitdem ich mir immer diese "SÜSSEN" IBF's Videos anschauen🌹möchze ich sooooo sooooo gerne auch eine haben😌aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben gar noch finden soll,wo und wie?🙊Falls ihr mir helfen könnt bitte bitte bitte schreibt mir dann eure antworten😣🍕 PS:wenn jemand von euch auch eine sucht,ich bin immer offen💝.       (IBF=Internet beste Freundin)

Bitte keine dummen Kommentare oder ect. LG😁

...zur Frage

Such coolen oder süßen Instagram Namen?

Hallo Ich habe vor, mir Instagram runter zu laden, habe aber keine Ahnung, wie ich mich nennen soll... Ich heiße Nina. Habt ihr Tipps, wie ich meinen Namen gestalten soll? (Ich persönlich hatte vor, das es vielleicht süß oder cool oder so klingt...😊) Lg

...zur Frage

Ibf treffen..Angst?

Ich treffe bald meine Ibf. Ich hab irgendwie Angst sie zu nerven oder sie zu langweilen. Was kann ich dagegen machen? Jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?