Wie finde ich eine freundin die zu mir passt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh raus unter Leute, Dorffeste und Dorfdisco und was auch immer. Wenn du allein zu Haus vor dem Handy oder PC brütest wird es nichts. Und - hey, weißt du wann ich meinen ersten festen Freund hatte? Wieso werden eigentlich immer alle so flott depressiv wenn sie noch als fast Kinder, also Jugendliche, keinen regelmäßigen Sex haben? Das ist längst kein Muss und darauf gibt es keinen Anspruch. Du hast zwei gesunde Hände und eine hoffentlich ausreichende Phantasie, und wenn du alt genug bist auszuziehen, dann wird sich das schon ergeben. Ich buchstabiere Dir gern mal das wesentliche Wort

G - E - D - U - L - D

Gubbel2008
Fragesteller

Ich weiß zwar was du meinst aber ich will keine freundin nur wegen s*x sondern weil ich niemanden in der Familie richtig trauen kann und damit ich wenigstens einer person wichtig bin