Wie finde ich eine Freundin auf Instagram?

2 Antworten

Ich würde einfach Mädels anschreiben, die dir gefallen z.B nicht aus Indien, weil das ein bisschen weit weg wäre vermutlich xD

Am besten auch mal mit den Hashtages arbeiten - du kannst als "ort" einen ort in deiner Nähe eingeben.

Es gibt auf Instagram bestimmte Seiten extra um einen Partner oder Freunde zu finden. Dort kannst du dich per DM vorstellen und dann posten die deine Vorstellung, oder du meldest dich bei Leuten die sich bereits vorgestellt haben

Du findest die ganz leicht, einfach zum Beispiel Partnersuche oder ähnliches bei den Hashtags suchen :)

DoktorBjarne
Fragesteller

Auf welchen Seiten und oder hashtags, gibt zu viele und ich kenne mich nicht aus XD

Revana  25.08.2021, 03:07
@DoktorBjarne

Also ich bin da jetzt nicht so aktiv, aber ich hab gerade zum Beispiel die Seite partnersuche_2021 gefunden oder ibfsuche2k21
Bei hashtags würde ich mal #ibf probieren, auch wenn da eher Leute sind die Freunde suchen :D