Wie finde ich eine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aktiv jemanden suchst machst du dich damit nur fertig und außerdem strahlt man oft dann dieses Bedürfnis aus und so findet man erst recht niemanden der wirklich zu einem passt.

Ich meine du kannst die Augen offen lassen und erstmal ansprechen wenn du jemanden siehst der dir gefällt

Das ist leichter als du denkst. Du musst bloß unter Menschen gehen und mit ihnen sprechen. Insbesondere natürlich mit Frauen die dir gefallen. Bisschen Smalltalk halten, aufs Date einladen und verführen.

Die Schwierigkeiten enstehen vor allem durch Untätigkeit und falschen Überzeugungen.

In echt aber lass dir Zeit das kommt alles mit der Zeit

M14