Wie finde ich den Name meines Schwarms raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stalken Lektion 1: nimm dir ein Jahrbuch vom letzten Jahr und schau auf dem Klassenfoto da steht normal ein Name

Stalken Lektion 2: Stell dich unauffällig in ihre Nähe wenn sie mit Freunden redet vielleicht hörst du den Namen raus

Leben Lektion 1: Sprich sie mal an wenn sie nicht grad von 5 anderen Leuten umringt ist.

Versuch doch einfach erstmal mit ihr in Kontakt zu kommen geh aif sie zu frag wie es ihr geht und so weiter irgendwann kommt schon alles :) Viel Glück

Stell dich auf den Schulhof und rufe alle Namen die dir einfallen. wenn sie sich bei einem umdreht weißt dus, wenn nicht dann musst du sie wohl persönlich fragen. Du könntest natürlich auch irgendwen fragen der es wissen müsste aber das wäre zu einfach.

Elionas
Fragesteller

Haha! Das käme aber schon bissl doof :D

Icecrystal666  11.05.2016, 15:16

Vielen Dank du hast mich grad an die schlechteste Anmache meines Lebens erinnert. " Hey hey du bist doch der Alex oder?" - "nein"- "Matthias?" . "nein" .... 10 Namen später "Matthias?" - "Hatten wir schon. Bin ich immer noch nicht" Meine Nummer gab es dann 5 Namen später trotzdem. Den bis dahin nicht erratenen Namen auch..

du willst sie stalken, aber traust dich nicht, sie anzusprechen? hm, das finde ich schon recht komisch..vor allem, wenn sie dann merkt, dass du ihr "heimlich" folgst..

nimm dir 1 herz und sprich sie an.

Elionas
Fragesteller

Wenn das so leicht ginge ;-)

Frag doch mal andere Mitschüler, oder guck in Jahrbüchern. Vllt auf Facebook wenn sie mit deinen Freunden befreundet ist.
Viel Glück:)