Wie finde ich den Name meines Schwarms raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stalken Lektion 1: nimm dir ein Jahrbuch vom letzten Jahr und schau auf dem Klassenfoto da steht normal ein Name

Stalken Lektion 2: Stell dich unauffällig in ihre Nähe wenn sie mit Freunden redet vielleicht hörst du den Namen raus

Leben Lektion 1: Sprich sie mal an wenn sie nicht grad von 5 anderen Leuten umringt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch einfach erstmal mit ihr in Kontakt zu kommen geh aif sie zu frag wie es ihr geht und so weiter irgendwann kommt schon alles :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal andere Mitschüler, oder guck in Jahrbüchern. Vllt auf Facebook wenn sie mit deinen Freunden befreundet ist.
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Klassenkameraden, ob sie wissen, wie sie heißt. Oder frag Leute in deinem Umfeld, die sie vielleicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Freunde von dir oder gemeinsame Freunde danach Fragen.

Aber wenn du wirklich was von ihr willst, dann hilft dir ihr Insta Name auch nicht sehr viel. Versuch lieber mit ihr zu sprechen oder z.B. über WhatsApp mit ihr zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlltagsDingeTV
11.05.2016, 15:15

Oh ja, ich habe schon so viele ernste Beziehungen über WhatsApp gehabt.. Ich bitte dich, persönlich ist es am besten! 

0

Stell dich auf den Schulhof und rufe alle Namen die dir einfallen. wenn sie sich bei einem umdreht weißt dus, wenn nicht dann musst du sie wohl persönlich fragen. Du könntest natürlich auch irgendwen fragen der es wissen müsste aber das wäre zu einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elionas
11.05.2016, 15:15

Haha! Das käme aber schon bissl doof :D

0
Kommentar von Icecrystal666
11.05.2016, 15:16

Vielen Dank du hast mich grad an die schlechteste Anmache meines Lebens erinnert. " Hey hey du bist doch der Alex oder?" - "nein"- "Matthias?" . "nein" .... 10 Namen später "Matthias?" - "Hatten wir schon. Bin ich immer noch nicht" Meine Nummer gab es dann 5 Namen später trotzdem. Den bis dahin nicht erratenen Namen auch..

0

Was möchtest Du wissen?