Wie finde ich das Video?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Entspannungsmusik.

Wer kennt sie nicht diese unvergleichlichen Titel mit eindeutigem Namen? Niemand, denn es gibt sie nicht. 😁

Jeder der sowas zuhause abmischt nennt sein Werk so und wenn du das bei Youtube suchst findest du das hundertfach.

Kannst du vergessen, es sei denn du findest noch ein eindeutiges Merkmal um die Suche einzugrenzen.

LG

Harry

1TOMTOM1
Fragesteller

Ich habe versucht, den Titel bei YT einzugeben. Dann wollte ich über den Interpreten zum Video gelangen. Schließlich tippte ich dann das Cover ein - nichts! Ich frage mich, weshalb mir nicht der "richtige" Titel auf Insta angezeigt wird. Der Sound heißt "Landscape" von Jarico.