Wie finde ich das originale youporn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo,

bei manchen Browsern kann es sein, dass du nicht das Original findest, auch wenn Safe-Search deaktiviert ist. Das ist z.B. teilweise bei Firefox der Fall.

Einfach über Internet Explorer suchen, auch wenn der für sonst nix zu gebrauchen ist...

Hessenlover
Fragesteller

Kannst du mir nicht den Link geben, bitte Ich benutze schon den Explorer, aber das originale yp ist unter den hunderten von Kopien einfach total versteckt.

google hat youporn rausgenommen.. aber über einen anderen browser bzw. über eine andere suchmaschine z.b. microsoft edge kannst du sie finden