Wie finde ich (16) einen schwulen Freund?

10 Antworten

Gay Romeo, oder Gay Royal würde ich dir nicht empfehlen.

In deinem Alter hast du noch gute Chancen was bei http://www.dbna.de/ zu finden, zumindest findest du da gleichaltrige, die dir sicher weiterhelfen können.

Je nach dem wo du wohnst, solltest du dich mal nach einer schwulen Jugendgruppe umsehen. Internet ist immer so eine Sache.

Für solche Sachen ist Facebook doch eigentlich ganz gut geeignet, dort wird es doch sicherlicht auch Gruppen für Schwule geben um einfach miteinander in Kontakt zu kommen.

Versuche es bitte hier mal und zwar bei FUNKYBOYS.COM Die Gay App bzw. Gay Community ist ab 16 und hat sehr viele User.

Die App ist seit der ersten Version einfach aufgebaut, alles ist zentral erreichbar und unglaublich viele Funktionen sind seit anbeginn verfügbar.Also ich würde es wirklich mal ausprobieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.funkyboys

FUNKYBOYS Gay Community - typische Profilansicht - (Beziehung, Freunde, schwul) FUNKYBOYS Gay Community - typische Suchergebnisse - (Beziehung, Freunde, schwul)

Ich stehe auf ein Schwulen?

Hallo , ich bin 16 jahre alt und ich hab mich in meinem besten Freund verliebt... Ich kenne ihn schon seit jahren ,aber in letzter zeit weiß ich nicht wer er ist ... Ich liebe ihn und hab ihn das gestanden , aber er ist gay so richitg Gay . ich brauche dringend hilfe

...zur Frage

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung bei einer Schwulen-Gruppe?

Hallo ich bin schwul 15 und ich würde gerne einen Freund haben und daher gehe ich zu einer Schwulen-Gruppe und würde gerne eure Erfahrungen hören

Danke

...zur Frage

Sexuelle Orientierung am Verhalten erkennen?

Ein schwuler Freund meiner Freundin war eine Zeit lang an unserer Schule Praktikant und hat ihr gesagt, dass er sich sicher ist, ein Freund von uns (16 Jahre alt) wäre schwul. Der Praktikant hätte ihn wohl beobachtet und sagt, er ist sich sicher, dass er schwul ist. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das einfach so am Verhalten eines Menschen erkennen kann. Außerdem hatte dieser Junge mindestens zwei ernsthafte Beziehungen zu Mädchen und hat sich nicht als schwul geoutet. Also meine Frage ist, kann ein Schwuler einen anderen Schwulen, der sich noch nicht geoutet hat, einfach nur an seinem Verhalten (im Unterricht) erkennen?

...zur Frage

Wie finde ich einen schwulen Freund fürs Leben?

Ich bin 14 Jahre alt und wohne im Pinzgau (Österreich). Ich bin seit einem Jahr ca. schwul und Frage mich, wie ich einen schwulen freund bekommen könnte.

...zur Frage

schwulen freund mit 13?

hey leute ich bin 13 und schwul ich wollt fragen wie mann einen freund finden kann nur halt mit 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?