Wie fest sitzt ein Toupet und wo kann man sich eins maßschneidern lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Toupet kann je nach Befestigungsart bombenfest halten. Habe selbst in einem ZweithaarStudio gearbeitet.Da könntest du dann sogar daran ziehen und reißen und es würde nichts passieren. Ok ein paar haarw würde schon rausgehen. Aber das Haarteil würde nicht runtergehen,

Eine Maßanfertigung kannst du entweder in einem Zweithaarstudio in Auftrag geben oder z.B. bei einen Onlineservice. Dort sind sie in der Regel auch viel günstiger bei gleicher Qualität.

Schau mal hier vorbei: http://zweithaarforum.com/" target="_blank">http://zweithaarforum.com/ . Ich habe von den Mitgliedern dort nur gutes gehört.

In einem Perückengeschäft schätze ich mal. Denke das wird mit den eigenen Haaren verbunden und sitzt fest. Aber vielleicht sieht es besser aus stattdessen Komplettglatze (+ Bart?) zu tragen. Ist aber Typ- und Geschmackssache.

Gehe zu einem Zweithaarspezailist. Das muss ein Friseur mit usatzquakifikation sein. Lasse dich beraten. Es gibt viele unterscheidliche Methoden, Zweithaar am Kopf zu befestigen, so dass man damit sogar schwimmen und Sport machen kann.