Wie fange ich am besten an, mich handwerklich zu bilden?

2 Antworten

Hi,

aller Anfang ist schwer.

Je nachdem was du wissen willst, kannst du mich anschreiben. Ich bin Handwerker und mache viele Dinge. Wenn du also eine spezifische Frage hast, nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Wenn du erstmal grundlegende Dinge lernen möchtest, dann geh mal auf den Link zu Amazon. Da ist eine Liste mit Heimwerkerbüchern mit denen du anfangen kannst.

Einen Kurs würde ich dir erstmal nicht empfehlen, da dort oft nur einige Wenige Dinge beigebracht werden. Dann das Geld lieber in ein oder 2 vernünftige Bücher investieren.

Liste von Anfängerbüchern bei Amazon über Heimwerken

Speicher mich einfach, dann kannst du mich kontaktieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt z. B von Toom handwerkerkurse. Über DIY Seite kannst du sehen wann welche stattfinden