Wie fang ich am besten an beim Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm vielleicht wenn ihr im Bett liegt und Kuscheltier das du ihn streichelst und so langsam dann auch im intim Bereich gehst.
Er liegt sicher nicht wie ein schluck Wasser da 😉
Also ich denke im Bett direkt macht es sich einfacher weil ihr ja da keine Klamotten mehr anhabt. Also nicht mehr viel.

KleineLady  04.02.2016, 23:30

Kuscheltier??? ich meinte kuscheln. autokorrektur mal wieder

Ellisdi  04.02.2016, 23:37

Haha ich dachte schon.

Sex ist immer ok! Es ist eigentlich ganz einfach bei einem Mann. Geh mit deiner Hand in seine Unterhose und bleibe dort bis es der Akt zu Ende ist. Männer sind einfach was das angeht. ;-) Natürlich kannst du die Hand auch gegen deinen Mund eintauschen wenn du dazu schon bereit bist. Das wird die Sache noch besser machen.

LiaCounter
Fragesteller

Ich glaube da bin ich einfach noch nicht mutig genug um das mit dem Mund zu machen. Trotzdem danke für deinen anderen Tipp mit der Hand.

Ellisdi  04.02.2016, 23:35

Sorry, habe übersehen, dass du dein erstes Mal bevorsteht. Eine super Methode um ihn "heiß" zu machen ist, wenn du ihm ins Ohr flüsterst wie sehr du ihn magst und dass du mehr von ihm möchtest. ;-)

xSh4kerx  04.02.2016, 23:48

Musste diese Verallgemeinerung wirklich sein? Als ob du dich in dem Themengebiet so auskennst und behaupten kannst, Männer seien (generell) "einfach" (rumzukriegen). Was denkst du dir überhaupt, wenn du sowas schreibst?

Eine gute Methode um das Eis zu brechen ist auch, wenn du dich mit Sachen auf ihn setzt, ihn küsst und dein Becken vor und zurück schiebst, quasi dein Geschlechtsteil an seinem reibst...nicht aufhören, bis du merkst, dass sein gutes Stück und somit er bereit ist. Dann fragst du ihn mit leiser Stimme an seinem Ohr ob er auch mehr will. Wenn er zustimmt, dann zieh dich und ihn aus oder sage ihm, dass er das tun soll. ;-)

Ahmed5392  04.02.2016, 23:50

Also wenn ich das durchlese bin ich schon bereit 😆

Ellisdi  15.02.2016, 16:26

Hahaha

Fang am besten langsam an. Oder sprecht darüber. Also mit langsam mein ich kuscheln und dann langsam weiter gehen zu knutschen , ausziehen usw.Die andere Variante :: sag es ihm einfach. Einfach so gerade aus. Ich würde raten nim das erste

Kuschelt mit einander, streichelt euch und dann fange an ihn langsam auszuziehen wenn er mitmacht hast du es schon fast geschafft weil er dann denke ich mal weiß was du willst und er dann mit macht.