Wie fandet ihr die neue jjk folge heute?

1 Antwort

Ich fand die Folge sehr gut, der Kampf mit Mahogara ist einfach super cool und gefiel mir eigentlich soagr besser als der mit Jogo, Sukuna hat endlich mal richtig gekämpft mit seiner Technik und er hat selbst seine Sphäre verwendet

Kingofbre
Fragesteller

Aber irgendwie war alles so durcheinander hatte ich das Gefühl

Entechleia  16.11.2023, 21:23
@Kingofbre

Ja, aber es war trotzdem cool und es war fast die ganze Zeit action. Das Chaos war halt sehr darauf basiered dass Sukunas Fähigkeiten einfach sehr viel genutzt wurden.