Wie fandet ihr die Erzieher Ausbildung in NRW?

1 Antwort

Ich kann dir zwar nichts über die Ausbildung zur Erzieherin sagen aber

Lass dich nicht unterkriegen, pass gut auf, sei mit Herz und Seele dabei, und nimm jede Hilfe an du wirst sie in der Ausbildung brauchen

Die Ausbildung generell ist hart

Du wirst viel lernen

Es wird viel Stress geben

Dein Leben wird sich umstellen

Aber du bist nicht allein du wirst ja von Erzieherinnen angelernt das sind die personen auf die du hören solltest es kann ja von Region unterschiedlich sein

Wichtig ist das du dir im klaren bist das du die Generation von morgen prägst und mit erziehst

Gib dir mühe

Du wirst es gut machen 💪