Wie fandet ihr den Kampf Ruffy vs Hody?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein wirklich wahnsinniger One Piece und muss rückblickend und heute sagen, dass der Kampf wirklich einfach langweilig und etwas zu lange war.

Ich verstehe wirklich den Grund des Arcs und warum der Zeichner Hody erschaffen hat, aber heute kann man sagen, dass der Zeichner dies zu weit rausgestreckt hat mit Hody bzw. wie vielen Arcs.

Der Arc allein fand ich schon damals und heute nicht so stark (Der flashback hat den Arc gerettet), aber der Hauptkampf war wirklich Mist. Zu Mal wir heute wissen, dass der Zeichner es wirklich besser machen konnte.

War ein doch eher einseitiger Kampf und demnach nicht so spannend wie manch anderer Kampf. Allgemein dient die Fischmenscheninsel mit ihren Antagonisten als nicht so stark und schwierig wie auf manch anderen Inseln. Dort wird eher die Stärke der Strohhutbande nach dem Timeskip präsentiert und wie überlegen sie den Antagonisten sind. Ich fand die ganze Rassismus Thematik um den Kampf sehr interessant, aber beim Schlagabtausch war Ruffy schon ziemlich überlegen und daher nicht so spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

4/10 oder weniger, war halt uniteressant