Wie fandet ihr den Ghibli Film Ocean waves (Flüstern des Meeres ?

1 Antwort

So sehr ich Ghibli mag, gibt es insgesamt 3 Filme aus dem Studio die mir überhaupt nicht gefallen. Diese sind Aya, Das Königreich der Katzen und Ocean Waves. Ist jetzt schon einige Jahre her seit ich den Film gesehen habe und ich kann mich jetzt auch nicht mehr so sehr an den Film erinnern. Zeichnerisch sieht er auf jeden Fall Top aus, aber soweit ich mich noch erinnern kann ging mir die Story rund um die Protagonistin die sich ständig so arschig verhalten hat und dann gelegendlich wieder nicht einfach nur auf den Keks. Insgesamt haben mir ähnliche Filme aus dem Studio wie Stimme des Herzens, oder der Mohnblumenberg deutlich besser gefallen.

Komodowaran939
Fragesteller

Ich fand Ocean waves eigentlich gut, Mal was anderes. Am Ende war halt kein Happy end. Aber ja fand stimme des Herzens und Mohnblumenberg auch besser