Wie fandet ihr den Film Shutter Island?

4 Antworten

das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. man muss aber sich schon reindenken können sonst findet man ihn vllt nicht so gut.

Es gibt Foren da wird der Film über viele zig Tausend Postings diskutiert, was nun wirklich geschehen ist, genauso wie zum Film Inception (auch einer der besten überhaupt)

Und ja man sollte ihn zuendeschauen sonst macht es überhaupt keinen Sinn.

Der Film hat nicht umsonst die absolut geniale Bwertung von 8,1 bei imdb.de

Ich fand ihn eigentlich echt gut :)

Ich fand ihn zu anfang ziemlich verwirrend aber dann richtig gut. Ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Einer meiner Lieblingsfilme...