Wie fandet ihr den Film Shutter Island?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. man muss aber sich schon reindenken können sonst findet man ihn vllt nicht so gut.

Es gibt Foren da wird der Film über viele zig Tausend Postings diskutiert, was nun wirklich geschehen ist, genauso wie zum Film Inception (auch einer der besten überhaupt)

Und ja man sollte ihn zuendeschauen sonst macht es überhaupt keinen Sinn.


Der Film hat nicht umsonst die absolut geniale Bwertung von 8,1 bei imdb.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn zu anfang ziemlich verwirrend aber dann richtig gut. Ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So langweilig, das ich nicht bis zum Schluss geschaut habe. Wie ging er denn aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn eigentlich echt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer meiner Lieblingsfilme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?