Bei mir ist es so das wenn ich die Person sehe, mein herz schneller schlägt und ich lächeln muss. ausserdem beginnt das Atmen sich schwerer anzufühlen. Abends vor dem schlafen gehen, kann mich ein Foto von der Person beruhigen und schneller einschlafen lassen. Ich bekomme Angst mit der Person zu reden, wenns drauf ankommt obwohl es bevor ich in Sie verliebt war richtig gut geklappt hat mit dem reden :).

...zur Antwort

Mobber sind echt das letzte. Was kannst du denn bitte dafür das du 1,50m gross bist, was jetzt auch wieder nicht so klein ist. Es gibt überhaupt keinen Grund dich deswegen zu verspotten, Mobber denken nicht darüber nach wie sehr Sie andere mit Worten verletzen können. Aber gehe einfach immer erhobenen Hauptes und reagiere nicht drauf, denn du weisst das du besser bist als die :)

...zur Antwort

Inception :)

...zur Antwort

Also ich als junge bin jetzt mal ehrlich, ich weine so gut wie nie, klar ist es verständlich das ich verletzt bin wenn jetzt jemandem was passiert der mir was bedeutet hat und dann nehme ich mal an würde ich weinen aber ansonsten, eigentlich nie :) Bei mir ist es aber auch so, das wenn ich nen traurigen Film sehe oder zum Beispiel besonders bei nem bestimmten Anime was trauriges passiert, dann werden meine augen schon etwas feucht xD aber als weinen kann man das nicht bezeichnen :)

...zur Antwort