Ist es normal, dass ich mich hässlich finde, und alle anderen hübsch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man sieht sich immer anders als die anderen. Und man sucht danach. Wenn andere sagen du bist hübsch dann glaub das doch. Man findet immer was zu mäkeln wo gar nichts ist

Selbst geht man mit sich immer härter ins Gericht als andere.

ggf hast Du auch noch wenig Selbstbewusstsein? 

Erstmal gibt es keine Frau, die 100 %ig mit sich zufrieden ist - leider! Manche haben auch ein etwas verzerrtes Selbstbild von sich.

So sind viele Mädchen. Man ist immer selbstkritisch. Du kennst dein Körper, weißt wo deine Macken sind und siehst wohl nur das. Du hältst dich wohl an den Dingen fest die an dein Körper nicht perfekt sind. Stell dich mal vor den Spiegel und suche keine Fehler, sondern die Dinge und stellen die dich einzigartig machen :)

Leider wurde deine letzte Frage gelöscht.Ich fasse es nicht.

Bitte lass unbedingt deine Schilddrüsenwerte überprüfen! Du könntest
eine Überfunktion haben. Das ist nicht schlimm und wird mit einem
Medikament behandelt.

Lass Blut abnehmen und im Labor überprüfen. Am besten dabei auch noch andere Werte, wie Leberwerte und ein Blutbild.

Solltzest du auch zudem oft nervös und hippelig sein, würde es umso mehr darauf hindeuten.

Deine Mutter sollte, statt zu meckern, besser überlegen, wie sie dir helfen kann. Sie wird ja wohl sehen, dass du genügend isst.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Mach es bitte sehr bald.

aliiisssa 11.02.2016, 21:36

Vielen vielen Dank!! Ja das war wegen einem Kommentar @donthaveaname müsste sich jtz angesprochen fühlen

0
Sonnenstern811 11.02.2016, 21:37
@aliiisssa

Hmm, aber deshalb die ganze Frage gleich löschen? Naja, wenigstens konnte ich es noch lesen und verstehe dich jetzt besser.

Du bist in diesem Punkt recht empfindlich, das verstehe ich schon. Aber es tut dir nicht gut.

0
aliiisssa 11.02.2016, 21:38

Ja vielen Dank! Leider gibt es auch Leute auf diesem Forum die meine Probleme einfach nicht verstehen und dann auch noch dumme Anworten geben

0
Wuestenamazone 12.02.2016, 06:05
@aliiisssa

^Nein keine dummen Antworten nur man sieht sich wirklich anders. Und deine Freunde sagen das sicher nicht nur so. Du bist sicher ein hübsches Mädchen und sag dir das vor. Suche nach Dingen die dir gefallen

1
aliiisssa 11.02.2016, 21:39

Oder hilfreiche Anworten(wie diese hier) negativ bewerten um mir eins auszuwischen

0
Sonnenstern811 11.02.2016, 21:43
@aliiisssa

Lass dich doch nicht ärgern. Ich sehe so was gar nicht und es ist mir auch völlig schnuppe. Übrigens ändert sich so ein Problem auch oft mit der Hormonumstellung. (Falls es nicht an der Schilddrüse liegen sollte). Meine Frau war auch bis um die 20 spindeldürr und konnte essen was sie wollte. Später war alles ganz normal und sie fing stattdessen mit dem Kalorienzählen an.

0
DontHaveAName 11.02.2016, 21:51
@Sonnenstern811

sie hatte diese Frage bereits gestellt und dort wurde auch auf eine Schilddrüsenüberfunktion hingewiesen.

Also bitte, bleibt doch bei den Fakten. Mehrfachbeitrage sind verboten.

1
Sonnenstern811 12.02.2016, 00:55
@DontHaveAName

Fakt ist, die Frage war ähnlich, aber kein Doppel. Es ging um zu wenig Gewicht. Von hässlich finden hab ich nichts lesen können.

Was müsste hier alles für ein Müll gelöscht werden, wenn es immer mikroskopisch genau nach den Regeln ginge!?  Natürlich haben manche Leute in so einem Fall aber nichts anderes zu tun, als einen solchen Beitrag zu melden.

Nun konnte ich in der verbliebenen kurzen Zeit leider auch nicht alle Antworten lesen. Sich überschneidende Antwortem, noch dazu auf verschiedenen Seiten, sind aber hoffentlich gestattet. Auch ich bin hier nicht so ganz neu und kenne die Regeln, hoffe ich jedenfalls.

1
DontHaveAName 12.02.2016, 19:54
@Sonnenstern811

Dir ist offensichtlich nicht bewusst, wovon ist rede, also erkläre ich es dir mal eben.

Ich habe mich nicht auf diese Frage hier bezogen, sondern auf eine Frage, die die Fragestellering einen Tag zuvor gestellt hat.

Mache dir wenigstens mal die Mühe und gehe die Fragen von ihr durch, bevor du versuchst irgendjemanden in Schutz zu nehmen.

Aber ich bin mal so frei, und verlinke dir hier die Frage, von der ich gerade rede, ansonsten reden wir sowieso wieder aneinander vorbei.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werde-ich-nicht-dick--?foundIn=user-profile-question-listing

Also bitte, nächste mal lieber genauer lesen worauf jemand hinaus will, bevor man etwas schreibt.

Und du wirst nicht glauben wie viele Fragen hier gelöscht werden, weil es eben genau den gleichen Inhalt hat. Du musst verstehen das viele Leute einfach zu ungeduldig sind, oder einfach paar schöne Worte hören wollen und deswegen immer den selben Müll fragen.

Für sowas ist diese Plattform aber nicht gedacht.

0

Ich glaub fast niemand findet sich selber "hübsch"..schon gar nicht in der Pubertät ^^

Sei nicht so streng mit dir. Oder willst du vielleicht damit diese Aussage der Anderen herausfordern?

Hör auf die anderen, wenn du so wie du bist für andere perfekt bist, solltest auch du nichts an dir zu meckern haben :) sind halt komplexe ;)

Man schätzt sich immer hesslicher ein als andere.

Chichiri 11.02.2016, 21:09

Es sei denn man ist wirklich hässlich wie die Threaderstellerin...

2
aliiisssa 11.02.2016, 21:11

Hast du mich schonmal gesehen? Das ist Mobbing

0
DontHaveAName 11.02.2016, 21:16
@aliiisssa

Es gibt wohl nur eine Lösung...

Zeig ein Bild von dir. Dann sind hier alle zufrieden und können eine ehrliche Meinung abgeben ;).

0

Ich bin mir sicher das du keine komplexe hast.
So ist jede Frau,sie denkt das sie selbst hässlich is und findet alle anderen viel hübscher

aliiisssa 11.02.2016, 21:30

Endlich einmal eine Normale Anwort:) dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?