Freund macht mich nachdenklich?

..... - (dick, dünn, hässlich) ----- - (dick, dünn, hässlich)

15 Antworten

Was willst du mit so einem "Freund"? Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du dich mit einer Person einlässt, die dich abwertet? Ich denke, du weisst nun, was du in Bezug zu deinem Freund zu tun hast. Wie du dein Selbstvertrauen verbessern kannst, darüber gibt es viel Literatur, aber dies ist ein ganz anderes Thema.

Lass dich nicht verrückt machen von dem. Ich weiß sehr gut, dass man solche Sätze nicht einfach mal ignorieren kann, aber du bist wirklich nicht fett :) &Auch wenn du's sein solltest. Was soll's? In der Liebe geht's doch nicht um das Aussehen! 

Du bist überhaupt nicht dick!! Sondern gerade richtig und sehr hübsch. Was ist das für ein Freund? Dein Freund sollte dich lieben, wie du bist. Da würde ich die Beziehung einmal überdenken, wenn ich so etwas hören würde.

Lass dir nie etwas einreden und auch niemals von deinem Freund. Wenn er so etwas öfter sagt und er auch sonst nicht liebevoll mit dir umgeht- dann ist er nicht der Richtige!

Fühle mich zu dick obwohl alle sagen ich bin zu dünn

Hallo, Ich (15) bin 1.70 und wiege 47/48 kilo. Ich fühle mich zu dick obwohl Freunde Verwande sagen ich bin zu dünn. An manchen Tagen esse ich auch weniger. Ich hätte lieber einen dünneren Bauch und dünnere Beine. Ich finde wenn ich so gerade stehe steht mein Bauch voll weg. Einmal wollte ich mir auch den finger in den hals gesteckt, habs dann aber nicht gemacht... Ich weiß echt nicht was ich glauben soll. Ich fühle mich einfach zu dick wenn ich in den Spiegel schaue.

...zur Frage

Bin ich wirklich so dick mein Freund sagt nicht nein zum abnehmen?

Ich will abnehmen und mein Freund will es auch das merke ich, das muss doch wohl heißen das er selbst findet das ich ä dick bin :(
Ich bin 1.63
Wiege 50.8 kg
Und bin 15  ich will ihm gefallen deswegen will ich abnehmen und ich fühle mich wirklich dick
Was kann ich machen wie kann ich abnehmen ich will 45 kg wiegen

...zur Frage

Warum hat der Lehrer gesagt ich sei zu dick?

Hallo ich würde gerne wissen welches gewicht bei der körpergröße von 1,70m normal ist. Ich wiege circa. 55kg und habe mich auch immer wohl gefühlt und jetzt nicht auf jedes Gramm geachtet,welches ich esse. Ich würde nur ein wenig nachdenklich als ein lehrer zu mir meinte ich sei doch mal fett gewesen vor ein paar jahren. Ich habe jetzt immer angst,dass der lehrer wieder etwas sagt und fand es sehr unpassend,dass er das vor anderen menschen zu mir gesagt hat. Ich habe mich eigentlich nicht viel verändert und deshalb dachte ich mir vielleicht nehm ich mich falsch war und bin zu dick. Danke für alle Antworten Ich bin 14

...zur Frage

Ich bin 1,61m und wiege 49kg. Ich fühle mich viel zu fett. Besonders meine Oberschenkel! Wie findet ihr mein Gewicht? Manche sagen ich bin zu dick..?

...zur Frage

Ausreden für Freunde - nichts Essen wollen ..

Was sind gute Ausreden, wenn Freunde fragen, weshalb ich nichts mehr esse ? Ich kann nicht sagen, weil ich mich zu dick fühle, da eine Freunde meine Figur gut finden, aber ich esse zu hause, in Ruhe, aber nicht gerne Kekse und Kuchen bei meinen Freunden !! Also immer her mit den Ausreden .. Bisher hab ich immer gesagt, mir sei gerade nicht danach, aber das kann ich nicht immer machen und ich kann auch nicht sagen, dass ich keine Kekse oder Kuchen mag, denn den habe ich früher gerne gegessen.

...zur Frage

Ich fühle mich irgendwie dick, aber ich weiß selber das ich nicht dick bin. Ich verstehe diese Logik auch nicht, aber momentan will ich einfach nur abnehmen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?