Ist das Spiel Outlaws vielleicht von Shutter Island inspiriert?

1 Antwort

Naja ich glaub eher nicht, das einzige was der Film mit dem Spiel gemeinsam hat sind die verrückten. Die Story von Outlast ist ne ganz andere von Shutter Island, die verrückte sahen anders aus. Man könnte ja auch sonst sagen dass The Evil Within eine nachmache von Silent Hill ist. Also ich glaube Outlast hat nichts mit den Film zu tun.