Wie fandet ihr den Film „Rush - Alles für den Sieg?

5 Antworten

Fand ihn richtig gut. Nicht ganz so gut wie den neueren Le Mans 66 (Ford v Ferrari) aber dennoch "a superb drama"! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich fand ihn sehr gut. Das Thema Formel 1 Interessiert mich kein Stück, trotzdem hat die Story es geschafft mich zu fesseln.

Wenn man sich etwas mit den Hintergründen auskennt, ist das purer Nervenkitzel, weil man ständig auf die nächste (reelle) Katastrophe wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war ok, aber er wird nicht mein Lieblingsfilm oder so.

Der Titel sagt schon alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung