Wie fandet ihr das dr Stone special?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mir hat es im Großen und Ganzen gefallen – es war schön, einfach mal wieder was von Dr. Stone zu sehen. Ich fand schön, dass sie wieder eine Version des ersten Openings verwendet haben. Man könnte vielleicht bemängeln, dass einige Charaktere zu kurz kamen, aber anders lässt sich das bei einem knapp 55-minütigen Special auch gar nicht einrichten, da muss man eben einen Fokus festlegen.

Wie hat es dir denn gefallen?

Liebe Grüße!

yourlittleworld
Fragesteller

ich fand es auch sehr gut, schade aber das es nicht mehr Folgen gibt, weißt du wann es weitergeht

Sunaa  12.07.2022, 20:39
@yourlittleworld

Ein Datum kann ich dir nicht nennen, aber es geht in der Spring Season 2023 weiter. :-)