Wer kennt alles dr Stone?
Was ist eurer Lieblings Charakter?
9 Antworten
Ja, ich bin auf Netflix drüber gestolpert. Dr. Stone selbst finde ich am besten.
Jaaa und voll hyped auf neue Staffel nächste Woche
Gen auf die 1
Hallo!
Ich kenne die ersten beiden Staffeln des Anime, die dritte habe ich nicht zu Ende geschaut.
Ich mag Senkū und Gen am liebsten, weil die beiden sich für mein Empfinden auch am meisten von dem restlichen Cast abheben - find die Interaktionen zwischen den beiden auch immer sehr amüsant.
Liebe Grüße!
Vor ein paar Jahren Mal zufällig abends im TV gesehen. Dann später aufnehmen lassen und seitdem Fan davon.
Ich finde Senku unglaublich lustig. Sein erstes Treffen mit Kohaku ist unvergessen.
Hii Falmenhase,
Ich hab Dr. Stone schon 3 mal geguckt und meine Lieblingscharaktere sind Senku, Gen und Ryusui
Meine Lieblings Charakter sind Senku ,Hyoga, Uke dieser typ mit dem Pfeil und bogen
Ne Senku auf die eins