Wie faltet taddl sein bandana?

.. - (Frisur, Taddl, Bandana)

1 Antwort

Du musst das Viereckige Tuch diagonal falten (zu einem Dreieck)

Danach anfangend von der längsten Seite aus immer wieder so falten dass du zu der Spitze des Dreiecks kommst, hier kannst du das Band in so große/kleine Streifen (wie du magst)  einteilen. Wenn du das Ganze Tuch sozusagen zugefalten hast, kannst du es dir um den Kopf binden. :)

wo kann ich ein Bandana kaufen?!

Hey ich möchte mir ein Bandana kaufen wie auf dem Bild kann mir jemand helfen da ich in einer kleinstadt wohne konnte ich hier keins finden Danke! Link: http://1.bp.blogspot.com/-nQjsPm8qjzY/TWozNAKUOaI/AAAAAAAAAEQ/BjbrEoz5wa0/s1600/bandana.jpg

...zur Frage

Longshirts wie Taddl

Hallo, suche ein Shop wo man solche Longshirts kaufen kann, wie Taddl sie immer trägt. Auf dem Bild sieht man welche ich meine.

Danke schonmal!

...zur Frage

YouTuber wie Taddl?

Vor ungefähr fünf Jahren habe ich einen ähnlichen Youtuber entdeckt wie Taddl. Er hat soweit ich weiß auch Faktenvideos gemacht, aber ich denke nicht, dass er überhaupt über 50.000 Abonnenten hatte. Er war schwarzhaarig und hatte soweit ich mich erinnere eine Brille, beides war in sein Logo integriert. Außerdem hat er öfters irgendwie etwas von einem Bildungsauftrag, den er hätte, erwähnt. Weiß jemand wen ich meine und kann mir helfen ihn wiederzufinden?

...zur Frage

Bandana falten für die Hosentasche

Ich habe ein paar Bandanas und sehe immer wieder welche, die sich diese in die Hosentasche stecken.

Vielleicht kann mir jemand beschreiben wie man die faltet :)

...zur Frage

Schnüre hängen und Einlage von Schuh nicht fest?

Ich habe mir ein Paar Fußballschuhe gekauft und zu Hause erst gemerkt, dass innen die Schnüre der Naht raushängen und von einem Schuh die Einlage nicht fest ist und sich faltet, wenn ich den Schuh ausziehe. Ist es normal, dass bei Fußballschuhen sowas passiert? Oder ist es ein Produktionsfehler und ich sollte die Schuhe wieder zurückgeben?

...zur Frage

Bandana auf Passfoto?

ich muss bald für meinen Perso ein Passfoto machen. Nun ist meine Frage ob ich ein Bandana wie auf dem Bild tragen darf oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?