Ich möchte volle Haare wie taddl haben. Wie mache ich das?

Hier siehe Bild  - (Haare, Style, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Step 1:Wasche deine Haare

Step 2:Trocken sie nur so ab damit kein Wasser mehr tropft

Step 3:nimm dir einen starken schaumfestiger(syoss max hold ist gut) und sprühe ca. 1sek auf deine Hand und massiere den Schaum in deine ganzen Haare außer in die seiten

Step 4:nimm dir einen föhn und eine Bürste und föhne deine Haare in die andere Richtung (wenn du deine Haare nach rechts haben willst Bürste sie nach links)

Step 5:nimm dir ganz wenig Wachs zur Hand (am besten matt look)und verreibe das Wachs zunächst in deinen Händen

Step 6:wuschel deine Haare mit deinen Händen kräftig durch und style sie anschließend in die in die gewünschte Richtung

Viel Spaß mit deiner neuen Frisur 💇

Geh am besten erstmal zu einem Friseur/in und lass dir deine Harre außen rasieren (5m) oder 10 etc so lange wie du sie willst. Sag ihm er soll dir einen undercut machen (mit einer Kante). Vielleicht noch oben die Haare noch ein bisschen kürzer und dann benutze Geel zum Stylen + Zum befestigen (hält länger). Fertig Ich hoffe ich helfe dir mit dieser Antwort weiter LG Basti

Durch das gel bekommst du aber nicht so einen style hin

Probiere es mal mit einm shampoo gegen trockene kopfhaut zB antischuppenshampoo:D