Bandana? wo?:D

bandana:3 - (Galaxy, Taddl, Bandana)

8 Antworten

Das kann natürlich auch eine Sonderanfertigung sein, dann kannst du es gar nicht finden und vermutlich auch nicht kaufen. Bandanas selber zu nähen ist gar nicht so schwer, wenn man eine gute Anleitung hat. Hier kannst du eine finden: http://www.hexenklexe.de/pd1183386166.htm?categoryId=14 - jetzt musst du nur noch den passenden Stoff finden, das ist sicher einfacher zu bewältigen. Viel Erfolg wünsche ich dir dabei.

Sie gibts im taddl-shop für 7.90€ und ist auch genau die selbe, die taddl hat.

intersport oder hervis

ansonsten bei amazon oder anderen seiten :)

Gerade hab ich eine Hide'n' Seek von ihm geguckt und da meinte er, dass er aus einem Laden namens Tillys hat. Das Bandana gibt es aber nicht im Onlineshop.

Isabelle98
Fragesteller

die folge hab ich au gesehen ;D aber ich habs schon ^.^

CannibalLecter  28.11.2014, 02:23
@Isabelle98

Hast du etwas gefunden wo man es kaufen kann? Wenn ja dann schick mal ein Link wäre richtig nice

Er hat es ja aus LA, aber in 'ner Hide'n'Seek-Folge meinte er, dass es das auch bei Amazon gibt.