Wie fallen die Sabrina 1s aus?

1 Antwort

Der Sabrina 1 fällt größengerecht (True to size) aus. Zu beachten ist allerdings das dieses Modell in Nike Damengrößen produziert wird. Dementsprechend ist das Modell sehr schmal zugeschnitten.

https://www.thehoopsgeek.com/shoe-reviews/nike-sabrina-1/

Tendenziell würde ich Dir daher zu Größe 47 raten. Nike by you Produkte kannst Du übrigens auch problemlos zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
FastGon
Fragesteller

bei der Nike App steht aber bei den Größen Unisex. Fallen die trotzdem wie Damenschuhe aus ?