Wie fallen Bowlingschuhe von der Größe her aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann das gut verstehen. muss mir auch immer den kopf zerbrechen wegen eigentlich kleinen dingen.. ich finde die fallen eigentlich normal aus. also ich würde die größe nehmen, die ich sonst auch trage ^^

Hallo FinsterVagur,

bei unsrer bowlinghalle in der Nähe ist es so, das die Schuhe größer ausfallen, wie normale.
Aber das ist hier so! Kp wie das bei euch ist. Falls einfach Deine normale Schuhgröße sagen und dann anprobieren und wenn’s nicht passt, einfach nach ner anderen Größe fragen.

Liebe Grüße und viel Spaß euch.

probier doch einfach vor ort an

ausserdem seid ihr bowlen und nicht wandern, nimm einfach deine normale größe, dir wird schon nichts passieren in den 2h selbst wenn die nicht perfekt passen

CringyKong420
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben, dass ich da ein besseres Gefühl mit habe wenn ich es grob weiß.

Mir ist es beim Schlittschuhlaufen schon öfters passiert, dass es beim Schuhverlei sehr unangenehm wurde. Und das möchte ich möglichst vermeiden.

Habe auch eine Sozialphobie, was das ganze ohnehin schon nicht so einfach und sehr stressig macht.

Will wenigstens so 1 Punkt der Sicherheit damit haben, wenn es irgendwie Sinn macht und verständlich ist ^^'

fentanylfan  09.10.2022, 02:02
@CringyKong420

beim schlittschuhlaufen sind die schuhe auch wichtiger. beim bowling bewegst du dich ja kaum. wird alles gut gehen

CringyKong420
Fragesteller
@fentanylfan

Ja schon.

Trotzdem ist es ein wenig unangenehm, wenn ich die dann 3 mal oder so wechseln muss weil ich das nicht hinbekomme.

Muss ja auch stabil drinnen stehen können