Wie färbt man mit einem Tuschkasten die Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die nur so für Helloween willst die Farbe. Rate ich ich dir nimm ein Spray wäscht sich wieder raus und kannst du öfter verwenden und ist ziehmlich günstig und fast in jeder Drogerie Markt erhältlich. Von einem Tuschkasten rate ich dir eher ab.

Hol dir lieber auswaschbare Farben. Mit einem Tuschkasten hält das nicht und sieht ganz schlecht aus.

Ich bin ja auch skeptisch, aber meine freundin hat das mal gemacht...

soll das ein witzt sein . bloß nicht ! macht die haare kaputt . besorg dir spray für die haare !

gibt doch extra solche sprühdosen für die haare.schau mal bei schlecker.