wie färbe ich die mütze meines freundes um?

5 Antworten

Traumhafte ideen habt ihr da aber dfas könnt ihr alles vergessen...geht am montag in eine drogerie kauft färbemittel für textielien und färbt die kappe um..viel erfolg

Keinesfalls eine Kappe in die Wäsche! Die "Schirme" vorne sind innen meist aus Pappe! Würde kaputt gehen

Mit Textilfarbe aus der Drogerie - in die Waschmaschine und dann habt ihr auch den gewünschten Erfolg!

Habe mein komplettes Auto gestern von schwarz glänzend nach schwarz matt mit Spraylack lackiert.Habe weder grundiert noch angeschliffen.Ist der Lack zu retten?

...zur Frage

Stoff der Türverkleidung färben?

Hallihallo,
Ich bastel grad ein wenig an meinem Auto rum und mich stört dieses furchtbare Muster der türpappen. Kann man die einfach mit Lack besprühen? Also ich will das Karo Muster komplett schwarz machen. Gibt's da ne bestimmte Farbe die man dafür braucht ? Oder würd Lack klargehen? (Ist Stoff)

...zur Frage

Grüne haare wieder schwarz färben?

Hey :D Ich habe eine frage und zwar hatte ich mir am Wochenende meinen Pony blau gefärbt naja aber irgendwie ist es grün geworden und das sieht jetzt total komisch aus deswegen wollte ich fragen ob es den Haaren sehr schadet wenn ich meine haare wieder schwarz färbe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

Blase am Fuß (Schwarz)

Hey leute habe gestern auf einem Hartplatz ( Platz mit rotem gummi auf dem boden ...) Fußball gespielt (dumme idee ^^) .Hab jetzt paar blasen am fuß und eine hat sich schwarz schwarz-rot gefärbt . Sollte ich mir da sorgen machen ?

...zur Frage

Tipps gegen Grünstich?

Und zwar hab ich schon seit geraumer Zeit einen Grünstich vom Blaufärben mit Directions, hatte nach dem Blau Schwarz gefärbt da ich dachte der Grünstich würde darunter verschwinden was aber das Gegenteil war und es durch kam, also hab ich vor paar Tagen meine Haare Blondiert da ich eine andere Farbe als schwarz wollte {jz weiß ich das es eine dumme Idee war} und hab seitdem Blond mit Grünstichigen Spitzen und noch Gelbstich dazwischen, was ich gerne los werden will. Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich um das wegzubekommen?

...zur Frage

Wie färbe ich meine Vans am besten?

Ich möchste von dem Vans Old Skool in schwarz/weiß ein genaues Gegenteil machen, indem ich bei dem gleichen Old Skool bloß in komplett weiß alle Stellen entsprechend schwarz färbe. Es soll quasi ein Negativ entstehen. Das heißt genau: Die (Gummi-)Sohle soll schwarz gefärbt werden und der Swoosh (dieser Schung an der Seite des Uppers), der aus Leder besteht soll auch schwarz werden. Welche verschieden Farben verwende ich nun am besten für die beiden verschiedenen Materialien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?