Wie fängt man ein Blogeintrag an?

3 Antworten

Einen Blogeintrag über die Ferien im futur simple?! Wer hat sich denn das ausgedacht... 🤦🏻‍♀️

Est-ce qu'il y a quelqu'un qui est déjà allé à [Ort]? Je n'y étais jamais, mais pendant les vacances d'automne, j'y passerai quelques jours. [Dann kannst du im futur simple alles schreiben, was schon geplant ist.]

Zum Schluss dann: Voilà ce qui est prévu, je m'en réjouis déjà! Et si vous avez encore des tuyaux, écrivez-moi un commentaire!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

"Hallo leute, ich bin Name und das hier ist ein Block von mir über das Thema Thema viel spaß beim lesen 🤗"

Das ist mur ein beispiel aber so in etwas kann es aussehen 😁

LG Knuffi m/13 🐼👌🏻

Je m'appelle ....... et je parlerai de mes prochains projets de vacances.

En automne je ferai un voyage en Scandinavie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung