Wie fängt man auf Knopfdruck an zu weinen?

11 Antworten

Also ich kann immer auf Knopfdruck heulen wenn ich an irgendetwas sehr sehr trauriges denke. Wenn du zum abeispiel dir vorstellst dass wenn du einen Hund hast dass der beispielsweise stirbt und du schuld bist. Denk einfach an etwas richtig richtig trauriges.

Dann musst Du an was noch traurigeres denken. Nicht irgendwas vorstellen, sondern ne Situation, in der Du wirklich richtig fertig warst.

stell dir vor jemand wäre gestorben.

Also ich brauch auch nur an etwas trauriges zu denken, aber nicht nur: xy ist tot. Ich stell mir den tot der nahestendenen Person ganz nahe vor, eine ganz dramatische szene/Dialog. Dann kommen sofort die Tränen

Wende dich an eine Theaterschule oder hantiere mit Zwiebeln.